Besonderheiten

Seltene bis unbekannte Bodengruppen - 4 Schraubbodengruppe durchsichtig ; Die rote Bodengruppe ist nicht rot lackiert ist wirklich der Kunststoff so; LKW Gruppe mit 2 Bohrungen bzw. mit einer hinten für neue Chassis.

Ford Capri Helux in weiss - Formel 1 Ferrari in rot gelb

Golf 2 Testshot’s in unterschiedlichen Farbvarianten und teilweise mit Glitter wie der Golf 3

Fast durchsichtiger Golf 3 servo 140- Siehe z.B. Fahrer Lichtbrücke ...

Servo 140 Bodengruppe Langchassis in grau - ist neu Auflage vom KURT

servo 140 Autos Auflage ca 78-79 der silberne Capri ist neu Lackiert - Grundfarbe des Kunststoffes ist aber auch schon grau/silber !!! - Bei allen Autos fehlen die Befestigungspunkte vorne wurden mit Truckhaltern (welche aber länger sind) befestigt !!! Alle Fahrzeuge haben kurz hinter den Vorderrädern die Aussparrungen zum befestigen.

Ford Capri in weiss incl. Lichtbrücke - Leider ohne Spoiler und bespielt - Das Fahrzeug wurde nicht umlackiert. Die seitlichen Führungshörner Ausschnitte sehen nicht Original aus.

Bild kann durch anklicken vergrössert werden
Bild kann durch anklicken vergrössert werde

Weitere Besonderheiten folgen

Extra nicht aufgeführt die Lexan, da ja ganz normale Fahrzeuge, siehe in der Auto Übersicht

 

[Uebersicht] [Bahn] [Links] [Impressum] [Treffen]


Banner-234x60

 

_STRATO Domainchecker ohne Funktion - half